Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Fahrer eines Kleintransporters unter Drogeneinfluss

Darmstadt (ots) - Ein 45jähriger Kleintransporterfahrer wurde am Mittwochnachmittag (07.12.2011) in Darmstadt-Eberstadt durch eine Polizeistreife kontrolliert. Hierbei konnte durch die Streife Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: