Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

07.12.2011 – 11:53

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Verbotene Waffe bei Fahrzeugkontrolle sichergestellt

Seeheim-Jugenheim (ots)

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend (6.12.2011) in Seeheim-Jugenheim kontrolliert worden, nachdem er durch seine rasante Fahrweise die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich lenkte. Bei der anschließenden Kontrolle wurden die Ordnungshüter im Kofferraum des Mannes fündig. Dort hatte der Seeheimer eine verbotene Stahlrute deponiert. Die Waffe wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung