Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.12.2011 – 14:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Unbekannte entwenden geparktes Auto

Bischofsheim (ots)

In der Nacht zum Donnerstag entwendeten noch unbekannte Täter ein Am Flurgraben geparktes Auto. Der graue BMW 520 D wurde am Mittwochabend gegen 18 Uhr geparkt. Erst am Donnerstagmittag stellte der Besitzer fest, dass sein Fahrzeug entwendet wurde. Die Polizei schätzt den Zeitwert des Autos auf eine Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Der gestohlene BMW war mit dem Kennzeichen GG-GS64 versehen. Wem sind im Laufe der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Autos geben? Mitteilungen nimmt die Polizei in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/9666-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen