Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.11.2011 – 12:47

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Fantasie-Führerschein fliegt auf

Kelsterbach (ots)

Bei einer Kontrolle am Dienstagmittag (29.11.2011) flog der Fantasieführerschein eines 43-jährigen Rollerfahrers auf. Der Mann war mit seinem Zweirad auf dem Langer Kornweg, unterwegs als er von Zivilfahndern überprüft wurde. Zwar passte der Name auf dem Führerschein zum Ausweis des Fahrers, doch hatte er offensichtlich vergessen den ausstellenden Staat auf der Fahrerlaubnis zu erwähnen. Die Beamten stellten die Fälschung sicher. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen Urkundenfälschung ermittelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen