Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Birkenau OT Nieder-Liebersbach: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

Birkenau (ots) - Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet nach zwei Wohnungseinbrechern, die am Freitagabend (25.) kurz nach 17.30 Uhr in der Nächstenbacher Straße gesehen wurden. Die bislang unbekannten Täter waren auf ein dortiges Grundstück gegangen und hatten auf der Gebäuderückseite ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt. Durch die Öffnung stiegen die Einbrecher in das Haus und durchwühlten dort Räumlichkeiten. Sie nahmen sich Geld und verließen das Haus fluchtartig, als die Familie nach Hause kam. Die beiden Personen rannten in Richtung Liebersbacher Straße. Einer der beiden hatte ein Basecap auf. Die Beamten des Einbruchskommissariat in Heppenheim fragen: Wer hat die beiden beschriebenen Personen gesehen oder kann Hinweise auf ihre Identität geben? Informationen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: