Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : Raunheim, Bleichstraße 1

Unfallzeit: 25.11.2011, 21.40 Uhr Ein 70-jähriger Mann aus Raunheim befuhr mit seinem Pkw die Bleichstraße und stieß in Höhe der Gaststätte 'Kastanienhof' beim Einparken gegen ein am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug. Anschließend ging er in die Gaststätte und übergab dort einem Gast seinen Fahrzeugschlüssel, der den Wagen ordnungsgemäß einparkte und ihm danach den Schlüssel wieder übergab. Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der Verursacher alkoholisiert war und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1600 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: