Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

24.11.2011 – 10:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Spuren bringen es an den Tag
Einbruch in Fitnessstudio geklärt

Darmstadt (ots)

Wieder einmal haben es vom Täter zurückgelassene Spuren und die Spurensicherung der Darmstädter Polizei an den Tag gebracht. Ein Einbruch in ein Fitnessstudio in der Marburger Straße in der Nacht zum 30. Juni 2011 (wir haben berichtet) ist aufgeklärt. Beschuldigt wird ein bereits überregional auffällig gewordener 54-jähriger Mann. Sein Aufenthaltsort ist derzeit noch unbekannt. Nach dem aus Jugoslawien stammenden Mann wird aber bereits wegen ähnlich gelagerter Fälle aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Konstanz gefahndet. Seine Festnahme dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Zur Bezugsmeldung vom 30.6.2011:

http://www.presseportal.de/meldung/2071034

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung