Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Erbach/Odw. (ots) - Erbach/Odenwald: Am 08.11.11, 14:27 Uhr, wollte ein 59-jähriger Pkw-Fahrer rückwärts aus seiner Grundstücksausfahrt herausfahren. Dabei übersah er eine 82-jährige Frau auf der gegenüberliegenden Strassenseite, die mit ihrem Rollator unterwegs war. Es kam zu einer leichten Berührung zwischen Pkw und Rollator, worauf die alte Dame zu Boden stürzte. Zwei Stunden nach der Einlieferung ins Erbacher Gesundheitszentrum verstarb die Frau, wobei noch offen ist, ob der Sturz todesursächlich war. Eine von der Staatsanwaltschaft Darmstadt angeordnete Obduktion wird dies klären. Polizeistation Erbach/Odw.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: