Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal
Nieder-Ramstadt: Alkoholisiert durch Wald- und Wiese

Mühltal (ots) - Alkohol und Kraftfahrzeug gehören nicht zusammen. Diese Einsicht musste ein 17-jähriger Rollerfahrer in der Nacht zum Donnerstag (03.11.2011) offenbar irgendwo doch gehabt haben, als er mit seinem Gefährt über Schleichwege die Heimreise antrat. Weit kam er jedoch nicht, er wurde von Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt auf einem Feldweg kontrolliert. Nun war es für den jungen Mann auch nicht mehr zu verheimlichen, dass er dem Alkohol zugesprochen hatte. 0,84 Promille zeigte der Alkoholtester. Nun erwarten den jungen Mann Punkte in Flensburg, ein Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld. Die Beamten brachten den Jugendlichen zu seinen Eltern.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: