Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Geldbörse aus Kinderwagen gestohlen

Griesheim (ots) - Vermutlich ein diebisches Pärchen hat am Samstagmittag (29.10.2011) einer Griesheimerin die Geldbörse aus ihrem Kinderwagen gestohlen. Die Frau war gegen 12 Uhr in einem Supermarkt in der Flughafenstraße einkaufen. Dort schlugen die Langfinger zu und ließen in einem unbemerkten Moment die Geldbörse mitgehen. Der Beklauten fiel ein Pärchen auf, das sich verdächtig in ihrer Nähe aufgehalten haben soll. Die südländisch wirkende Frau sei etwa 1,60 Meter groß und habe eine leicht untersetzte Figur gehabt. Sie habe zudem schulterlange, schwarze glatte Haare und sei auffällig geschminkt gewesen. Zur Tatzeit habe sie eine hüftlange schwarze Jacke getragen, unter der ein leuchtend blauer Pullover erkennbar gewesen sei. Ihr ebenfalls südländisch wirkender Begleiter sei etwa 1,80 Meter groß und habe eine schlanke, dünne Figur. Er habe kurze dunkle Haare und hätte zum Tatzeitpunkt einen kurzen schwarzen Mantel getragen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Griesheim unter der Rufnummer 06155/83850 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: