Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschhorn: Messingdiebstahl
Metalldiebe machen schwere Beute

Hirschhorn (ots) - Im Verlauf des Wochenendes bis zur Nacht auf den Montag (24.10.2011) hatten es die Täter in der Karl-Biesinger Straße auf Wasseruhrenbehälter abgesehen. Die Einbrecher öffneten gewaltsam die Eingangstür des Firmengebäudes und begannen unbemerkt das Diebesgut zu verladen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ungefähr drei Tonnen Messingbehälter gestohlen. Anschließend konnten die Täter unerkannt entkommen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass für den Abtransport zumindest größere Fahrzeuge oder Lastwagen verwendet wurden. Wem sind im Verlauf des Wochenendes verdächtige Fahrzeuge im Bereich des Tatorts aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeistation Wald-Michelbach (06207/9405-0) entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: