Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Wer kann den Handtaschendieb vom Friedhof beschreiben?

Bürstadt (ots) - Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim suchen die Zeugen, die am letzten Freitag (14.) den Handtaschendieb auf dem Friedhof in der Mainstraße gesehen hatten. Eine 60 Jahre alte Frau war um 11 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Friedhofsgelände unterwegs. Plötzlich und unerwartet hatte ihr ein Fremder die Handtasche aus dem Fahrradkorb gerissen. Der Mann lief mit seiner Beute durch den Nordausgang weg.

Die Polizei bittet die Zeugen, die der Rentnerin geholfen hatten, sich zu melden. Insbesondere erhoffen sich die Ermittler in Lampertheim Hinweise von dem Mann, der auf den Dieb aufmerksam machte. Darüber hinaus haben sich drei Frauen um die Bestohlene bemüht. Sie können möglicherweise wertvolle Hinweise liefern. Die Beamten sind für Zeugen unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 erreichbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: