Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: mehrere Wohnungseinbrüche in Mehrfamilienhäusern
Polizei sucht Zeugen

Kelsterbach (ots) - Am Dienstag (04.10.2011) zwischen 16.20 und 20.00 Uhr ist in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Aussiger Straße eingebrochen worden. Der unbekannte Täter gelangte auf bislang unbekannte Weise durch die Wohnungstür in die Wohnung. Ob etwas gestohlen wurde, konnte der Geschädigte noch nicht angeben. Am Mittwoch (05.10.2011) zwischen 13.15 und 14.15 Uhr ist versucht worden, in eine Wohnung in einem anderen Mehrfamilienhaus an der Aussiger Straße einzubrechen. Die Wohnungstür hielt dem Aufbruchversuch jedoch stand. In der Berliner Straße gelang es am Mittwoch (05.10.2011) zwischen 09.30 und 11.00 Uhr. Dort wurde nichts gestohlen. Vermutlich wurde die Tat wegen dem dort schlafenden Bewohner abgebrochen. In einem Mehrfamilienhaus "An der Niederhölle" wurde am Mittwoch (05.10.2011) zwischen 10.45 und 14.30 Uhr auf bislang unbekannte Weise durch die Tür in eine Wohnung gelangt. Schmuck und Parfüm sind weg. Die Gesamtschadenshöhe dieser Taten ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Rüsselsheim unter 06142 / 696-0 zu melden.

Text: Steffen Pietschmann

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: