Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach
Affolterbach: Dreiste Diebe entwenden Baustellenampel
wer kann Hinweise geben?

Wald-Michelbach (ots) - Im Zeitraum vom Donnerstag, den 09.06.2011 bis zum Montag, den 20.06.2011 wurde in Affolterbach eine Baustellenampel entwendet. Der genaue Tatzeitraum ist derzeit nicht feststellbar. Die Ermittlungen führten bislang nicht zum Erfolg. Durch die Straßen- und Autobahnmeisterei Darmstadt wurde die Ampel zur Absicherung einer geplanten Straßenbaustelle im Bereich des Friedhofs Affolterbach auf der L3105 abgelegt. Die Täter mussten die Ampel für den Abtransport demontieren. Aufgrund der Beschaffenheit muss zumindest ein größeres Fahrzeug, Klein-Transporter oder LKW, verwendet worden sein. Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Diebesgutes geben? Wem sind vermeintliche Arbeiten im genannten Baustellenbereich aufgefallen? Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207 / 9405 - 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2416
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: