Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

27.09.2011 – 10:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Nicht immer steckt drin, was drauf steht
Selbst ernannter "Drogenfahnder" versagt

Darmstadt (ots)

Bei einer Überprüfung von zwei Fußgängern im Eberstädter Eschelkopfweg am Montagabend (26.09.2011) staunten Beamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessen nicht schlecht. Denn einer der Männer trug ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Drogenfahnder". Beide polizeibekannten Personen aus Pfungstadt hatten Drogenutensilien einstecken und rein gar nichts mit wirklichen Drogenfahndern zu tun. Der 27-Jährige mit dem auffälligen T-Shirt hatte zwar selbst keine Betäubungsmittel einstecken, allerdings hätte er bei seinem Freund besser genauer hingeschaut. Denn bei dem 38-Jährigen stellten die Polizeibeamten ein Briefchen mit Heroin sicher. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz war die Folge. Danach konnten beide wieder ihrer Wege gehen. Zudem erfolgte der Hinweis, sich eine Jacke überzuziehen, um eventuellen Verwechslungen mit Amtsträgern in der Öffentlichkeit vorzubeugen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stefan Weber
Telefon: 06151- 969 2416 o. 0173 659 7598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: stefan.weber1 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung