Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

14.09.2011 – 04:46

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht beim Altstadtfest

Kelsterbach (ots)

Eine ärgerliche Überraschung ergab sich für einen Besucher des Feuerwerkes des Altstadtfestes. Er hatte sein Fahrzeug am 11.09.2011 gg. 20:00 Uhr unterhalb der Mainstraße am Mainufer abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug, gg. 23:00 Uhr, musste er leider feststellen, das die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt worden war. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher, möglicherweise ein gelbes/beiges Fahrzeug, machen können, der im genannten Zeitraum den blauen Golf des Geschädigten angefahren hat.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Kelsterbach
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06107-7198-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen