Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.09.2011 – 13:39

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stockstadt/Biebesheim: Autoknacker schlugen dreimal zu
Mobiles Navigationssystem lockte Dieb an

Stockstadt/Biebesheim (ots)

Einmal mehr lockten im Auto zurückgelassene Wertgegenstände noch unbekannte Langfinger an.

In der Nacht auf Freitag (2.9.) schlugen noch Unbekannte die Seitenscheiben zweier in der Rheinstraße in Stockstadt geparkter Autos ein und ließen ein mobiles Navigationssystem und einen USB-Stick aus der Mittelkonsole mitgehen.

In Biebesheim ging Glas umsonst zu Bruch. Hier fanden die Ganoven nichts im aufgebrochenen Wagen, der in der Guntherstraße abgestellt war.

Zeugen können sich mit Hinweisen an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim wenden: 06142 69 60.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen