Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Rüsselsheim (ots) -

   VU-Ort: Rüsselsheim, Burggrafenlacher Weg -Parkplatz am Ärztehaus-
VU-Zeitraum: Dienstag, den 23.08.2011 zwischen 17:45 Uhr und 18:05 
Uhr 

Der Geschädigte parkte am 23.08. um 17:45 Uhr seinen Pkw ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Ärztehauses im Burggrafenlacher Weg in Rüsselsheim. Als er gegen 18:05 Uhr wieder zu seinem PKW kam, musste er feststellen, das bisher unbekannter Fahrzeuglenker, vermutlich beim Rangieren, gegen das Heck des geparkten Fahrzeuges gefahren war. Hierbei wurde ein Schaden von ca. 200,-EUR verursacht.

Der Unfallverfursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen.Die Polizei bittet hier um sachdienliche Zeugenhinweise unter 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: