Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Arheilgen: Einbruch in den frühen Morgenstunden
Täter stehlen mehrere Stangen Zigaretten

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk am Thomas-Mann-Platz haben bislang noch unbekannte Täter am Donnerstagmorgen (11.8.2011) kurz nach 5 Uhr mehrere Stangen Zigaretten gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Vermutlich drei junge Männer hatten die Eingangstür eingeschlagen und sich dann an den Auslagen bedient. Die Fahndung nach den Einbrechern verlief bislang noch ohne Erfolg. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen (Telefon 06151/969 3810) entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: