Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

23.07.2011 – 23:52

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Küchenbrand in Darmstadt

Darmstadt (ots)

Am späten Samstagabend 23.07.11, gg. 22.45 Uhr, kam es in der Saalbaustraße in Darmstadt zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus. Nach ersten Ermittlungen hatte sich Öl in einer Pfanne entzündet. Der Brand konnte durch die 34jährige Anwohnerin zwar eigenständig gelöscht werden, diese zog sich jedoch hierbei Verbrennungen an den Unterarmen zu und wurde ins Krankenhaus verbracht. Es kam zwar zu starker Rauchentwicklung in dem Wohnhaus, der Sachschaden in der Wohnung war aber gering. Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei waren vor Ort. Die Saalbaustraße war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen ca. 30 Minuten gesperrt.

Lesch, PHK´in/PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung