Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

23.07.2011 – 16:54

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Flüchtender Rollerfahrer von Diensthund gestellt
Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Riedstadt-Goddelau (ots)

Am 23.07.2011, gg. 14.30 Uhr, wollten Beamte der Polizeistation Groß-Gerau einen mit zwei Jugendlichen besetzten Roller auf der Kreisstraße zwischen Goddelau und Wolfskehlen kontrollieren. Auf die Anhaltesignale der Streife reagierte der Fahrer des Rollers nicht, sondern gab Gas und flüchtete in einen Feldweg. Von dort raste der Roller weiter über mehrere andere Feldwege und Wiesen, bis er sich in einer Böschung festfuhr. Hier sprang der Sozius ab und flüchtete zu Fuß. Der Fahrer des Rollers konnte seinen fahrbaren Untersatz zwar nach kurzer Zeit aus der Böschung befreien und weiterfahren, wurde aber durch den Diensthund "Derius" eingeholt und zum Stehen gebracht. Wie sich herausstellte, hatte der 18jährige Rollerfahrer aus Goddelau keine Fahrerlaubnis und deshalb Angst vor einer Anzeige. Sein Mitfahrer konnte unerkannt entkommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

PHK Hahn
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-17513

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen