Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

18.07.2011 – 10:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Auto in Grundstücksmauer gefahren

Bürstadt (ots)

Nach einer Unfallflucht am Sonntag (17.7.) gegen 2:30 Uhr sucht die Polizei Augenzeugen. An der abknickenden Vorfahrt der Mannheimer Straße in die Frankensteinstraße wollte ein Autofahrer nach links in die Frankensteinstraße einbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine angrenzende Grundstücksmauer. Der noch unbekannte Unfallverursacher flüchtete daraufhin.

An der Mauer entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Ersten Erkenntnissen nach, handelt es sich beim flüchtigen Fahrzeug um einen Mercedes. Das Auto müsste vorne rechts erheblich beschädigt sein.

Hinweise nimmt die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Rufnummer 06206 94 400 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc Wuthe
Telefon: 06151-969 2423
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen