Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.07.2011 – 16:10

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Streit geschlichtet

Viernheim (ots)

Die Polizei ist am Sonntagabend (3.) kurz nach 20 Uhr zu einem Einsatz in die Hügelstraße gerufen worden. Anwohner hatten eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet. Eine Streife war drei Minuten später am Einsatzort. Die Beamten konnten die Gemüter schnell beruhigen. Sechs Leute hatten sich in die Haare bekommen.

Was genau passiert ist, ermittelt die Polizei. Am Sonntagabend wurden die Streithähne erst einmal auseinander gebracht. Die Beamten erteilten vier Personen Platzverweise und stellten die Ruhe wieder her. Zeugen, die den Streit beobachtet haben, melden sich bitte bei der Ermittlungsgruppe in Viernheim unter der Telefonnummer 06204 / 9747-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen