Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.07.2011 – 16:03

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, Ortsteil Hofheim: Mit 81 Stundenkilometern auf 50er Strecke

Lampertheim (ots)

Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Montagvormittag (4.) in der Bahnhofstraße Autofahrer kontrolliert. Im Fokus stand die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern im Ort. Zwischen 9 und 11 Uhr hatten die Beamten das Lasergerät ausgepackt und gemessen. Von den knapp siebzig Verkehrsteilnehmern waren zehn zu schnell. Ein Autofahrer hatte es so eilig, dass er mit 84 Stundenkilometern gestoppt wurde. Abzüglich der 3 km/h Toleranz muss er mit einem Bußgeld von 160 Euro, drei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung