PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.06.2011 – 14:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen
Lorsch
Heppenheim: Diebstähle aus Fahrzeugen
Zeugen gesucht

Einhausen / Lorsch / Heppenheim (ots)

In der Almenstraße 2 in Groß-Hausen ist in der Nacht zum Donnerstag (30.) an einem grünen Volkswagen Passat die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und anschließend das Bedienteil des Autoradios gestohlen worden. Der Schaden beläuft sich auf knapp 700 Euro.

Am Donnerstagmorgen (30.) zwischen Mitternacht und 9 Uhr haben sich unbekannte Täter im Gorzer Weg 5 in Lorsch aus einem blauen BMW eine Aktentasche mit Ausweisen, Bankkarten, Geld und anderen Unterlagen gestohlen, nachdem sie auch hier eine Scheibe eingeschlagen hatten. Der Verlust und die Beschädigung wurden auf insgesamt 400 Euro geschätzt.

Am selben Tag hatte ein Autofahrer vergessen, seinen blauen Golf auf einem Parkplatz In der Lahrbach abzuschließen. Er war zwischen 12.45 und 13 Uhr in einem Lebensmittelmarkt einkaufen. Ein Dieb nutzte die Gelegenheit und nahm die Geldbörse mit Bankkarten, Ausweisen und Bargeld mit. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen