Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

24.06.2011 – 14:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ladendiebin hatte sich fast neu eingekleidet aber letzten Endes nur ein Strafverfahren in der Tasche

Darmstadt (ots)

Eine 19 Jahre alte Frau ist am Mittwochnachmittag (22.6.11) in einem Schuhgeschäft in der Fußgängerzone ertappt worden, als sie gerade zwei Paar Schuhe gestohlen hatte. Bei der Kontrolle durch Zivilbeamten des 1. Polizeireviers stellte sich heraus, dass die junge Frau bereits in zwei anderen Kaufhäusern Bekleidung gestohlen hatte. Gegen die Darmstädterin ist Strafanzeige erstattet worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell