Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

18.06.2011 – 04:10

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

Büttelborn (ots)

Eine 65-jährige Frau fiel zunächst einer Streife der Polizei Groß-Gerau zwischen Worfelden und Klein-Gerau auf, weil sie keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der anschließend erfolgten Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten fest, dass die Frau aus Büttelborn unter Alkoholeinfluß stand. Nach dem der Frau eine Blutprobe genommen wurde, musste sie auch noch ihren Führerschein abgeben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152 / 175 -0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen