Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

17.06.2011 – 21:25

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eilmeldung - Brand einer Küche in Mehrfamilienhauses

Einhausen (ots)

Am 17.06.11, 21.05 h wird ein Brand in einem Mehrfamilienhauses gemeldet.Brand soll im Küchenbereich einer Wohnung ausgebrochen sein. Im der Wohnung befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs 2 Kinder/Jugendliche. Alle Bewohner konnten mittlerweile das Haus verlassen. Die Küche soll noch komplett brennen. Löscharbeiten sind im Gange. Es wird nachberichtet!

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell