Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

25.05.2011 – 11:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Fahrgast geht mit Pfefferspray auf Straßenbahnfahrer los

Viernheim (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrgast ging am Dienstag (24.5.) gegen 20.25 Uhr auf den Fahrer der Straßenbahn, die von Weinheim in Richtung Mannheim unterwegs war, los. Der Fahrgast wollte in Weinheim, Freiburger Straße, aussteigen. Da er zu spät den Halteknopf drückte, musste er bis nach Viernheim, Haltestelle Eissporthalle, mitfahren. Unberechtigter Weise beschwerte sich der Fahrgast bei dem Straßenbahnfahrer. Feige besprühte er beim Aussteigen den Fahrer mit Reizgas. Der Fahrgast wird auf zirka 1,80 Meter groß und 25-30 Jahre alt beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Baseballkappe. Die Ermittler in Viernheim fahnden nach dem Täter und bitten um Hinweise. Telefonnummer: 06206/9440-0.

Text: Svenja Otte, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen