Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

17.05.2011 – 14:29

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden/B 486: 32-jähriger Rollerfahrer mit Drogen aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Mörfelden/B 486 (ots)

Am Montag (16.5.) um 14.30 Uhr stoppten Polizeibeamte auf der B 486 einen 32-jährigen Rollerfahrer der unter Drogeneinfluss stand. Zudem konnte der Mann den Beamten keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Ein Test ergab eindeutige Hinweise auf den Konsum von Kokain und Marihuana. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. In der Wohnung des Mannes fanden die Beamten noch geringe Mengen Marihuana. Gegen den 32-Jährigen wurden Strafanzeigen erstattet.

Text: Svenja Otte, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen