Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

17.05.2011 – 12:06

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden: Einbrecher auf dem Betonwerk-Gelände

Mörfelden-Walldorf (ots)

Bislang noch unbekannte Einbrecher haben zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen (14.-16.5.2011) das Gelände des Betonwerks Am Bornbruch heimgesucht. Die Ganoven waren über einen Zaun auf das Gelände geklettert und brachen mehrere Lager- und Bürocontainer auf und durchsuchten darin auch Schränke und Schubladen. Nach ersten Feststellungen wurde jedoch nichts gestohlen. Allerdings entstand ein Schaden von etwa 1.500,- EUR. Wer etwas Verdächtiges beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizeistation in Mörfelden-Walldorf (Telefon 06105/4006 0) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell