Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.05.2011 – 15:16

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haftbefehl vollstreckt

Darmstadt (ots)

Am Dienstag (3.5.) nahmen Zivilfahnder der Darmstädter Polizei einen 33 Jahre alten Mann fest. Der bereits mehrfach polizeibekannte Mann war in der Albert-Schweizer-Anlage unterwegs, als er gegen 15 Uhr einer Kontrolle unterzogen wurde. Der Mann wurde wegen zwei gefährlichen Körperverletzungen per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht. Nach der richterlichen Vorführung, am Mittwoch (4.5.) um 12 Uhr, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Text: Julia Voigt, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell