Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

01.04.2011 – 13:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lindenfels, Ortsteil Schlierbach: Brand in einem Geldinstitut

Lindenfels (ots)

Am Donnerstagabend (31.3.11) kurz vor 19 Uhr brannte es in einer Bankfiliale in der Fürther Straße. Das Feuer ist in einem Abstellraum ausgebrochen. Die Feuerwehren aus Schlierbach, Eulsbach und Lindenfels waren im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Es sind keine Personen verletzt worden, da die Bank bereits um 15 Uhr geschlossen worden war und alle Mitarbeiter somit die Räumlichkeiten Haus verlassen hatten. Der Schaden, der hauptsächlich durch den Ruß und die Löscharbeiten entstanden war, beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Heppenheim dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen