Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

21.03.2011 – 15:05

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbruch in Einfamilienhaus
Polizei fahndet nach dunklem Kleinwagen

Bensheim (ots)

In der Ernst-Ludwig-Promenade sind am Samstagabend (19.3.11) bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Täter hebelten auf der Gebäuderückseite im Erdgeschoss ein Fenster auf und kletterten in das Objekt. Aus dem Haus sind ein Tresor mit Schmuck, Geld und Papieren gestohlen worden. Der Schaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Vermutlich handelte es sich bei den Einbrechern um drei Täter, die den Tresor nach 18 Uhr in einen dunklen Kleinwagen geladen hatten. Das Fahrzeug war mit einem Heppenheimer Kennzeichen ausgestattet. Möglicherweise handelte es sich um einen älteren Ford.

Die Kriminalpolizei der Bergstraße fahndet nach den Einbrechern und fragt: Wer hat am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Hinweise zu den Tätern oder den dunklen Kleinwagen geben? Zeugen melden sich bittet beim Einbruchskommissariat in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung