Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

08.03.2011 – 12:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lützelbach: Junger Mann schlägt Bedienung bei Fastnachtsfeier
Polizei bittet um Hinweise

Lützelbach (ots)

Bei einer Fastnachtsveranstaltung in der Steinbachtalhalle ist am frühen Dienstagmorgen (8.3.) gegen 3.40 Uhr eine 25 Jahre alte Frau verletzt worden. Die Frau arbeitete bei der Feier in der Pestalozzistraße als Servicekraft. Als sie einen jungen Mann bat, von einem Tisch zu steigen, auf dem dieser tanzte, schüttete dieser ein Getränk über die Frau und wurde handgreiflich. Nach ersten Zeugenangaben schlug er die 25-Jährige mit der Faust ins Gesicht und verletzt sie zudem am Hals. Nach der Tat flüchtete der Angreifer.

Bei ihm soll es sich um einen 18 bis 25 Jahren alten, rund 1,70 Meter großen, schlanken und dunkelhaarigen Mann mit südländischer Erscheinung gehandelt haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer Bluejeans.

Die Polizei in Höchst ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen der Tat um Hinweise: 06163 9410.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc Wuthe
Telefon: 06151-969 2423
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell