Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.03.2011 – 10:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Grauer Audi A4 (HP-R1103) gestohlen
Hinweise erbeten

Darmstadt (ots)

Die Polizei in Darmstadt fahndet nach einem grauen Audi A 4 mit den amtlichen Kennzeichen (HP-R1103). Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag (3.3.2011) in der Schlossgartenstraße entwendet. Dort war es von seinem Besitzer am Mittwochabend gegen 22 Uhr abgestellt worden. Wer Hinweise zum Verbleib des Autos geben kann, wird gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt City (Telefonnummer 06151/969 0) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung