Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

03.03.2011 – 15:57

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach
Birkenau: Verdächtigen nach Diebstahl und Computerbetrug ermittelt

Mörlenbach / Birkenau (ots)

Ein 20 Jahre alter Mann steht im Verdacht, einem Bekannten am 17. Februar 2011 unbemerkt die Geldkarte stibitzt zu haben. Anschließend ist mit der Karte von einem Bankautomaten in Birkenau Geld abgehoben worden, insgesamt einhundert Euro. Durch Auswertung der Spuren und der Zeugenaussagen konnten die Beamten des Betrugskommissariates in Heppenheim den verdächtigen Mann aus Mörlenbach ermitteln. Der 20 Jahre alte Mann gab seine Taten in seiner Aussage bei der Polizei zu. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys