Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

24.02.2011 – 13:35

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth: Computer aus Büro gestohlen
Hinweise erbeten

Fürth (ots)

In der Inselstraße wurde am Mittwoch (23.2.11) ein Büro im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter hatten die Eingangstür zwischen 7 und 23 Uhr gewaltsam geöffnet. Aus dem Büro wurden ein Computer samt Monitor mitgenommen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06252/706-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell