Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.02.2011 – 16:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Solarmodule aus Kisten gestohlen/ Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau: (ots)

Vom Gelände des Wasserwerkes in der Breslauer Straße haben Unbekannte etwa 280 Solarmodule nebst Zubehör im Wert von rund 60000 Euro gestohlen. Am Freitagmorgen (4.2.) wurde der Diebstahl bemerkt. Die Module waren Ende Dezember (28.12.) in Kisten auf dem Betriebshof gelagert worden. Die Diebe waren über den Zaun auf das Areal geklettert und hatten die Behältnisse ausgeräumt. Möglicherweise sind die Täter beim Abtransport der Solarmodule beobachtet worden. Wer in dem fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 1750 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen