Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.01.2011 – 13:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim
Zwingenberg: Vier Wohnungseinbrüche
Zeugenaufruf

Bensheim / Zwingenberg (ots)

In der Silvesternacht sind bislang Unbekannte in vier Häuser eingebrochen. In Zwingenberg-Rodau wurde die Terrassentür eines Hauses in der Gartenstraße aufgehebelt und alle Räume durchwühlt. Ob etwa fehlt ist noch unbekannt.

Auch in Bensheim, Ortsteil Zell stiegen Unbekannte durch die Terrassentüren in zwei Häuser Am Berg und im Schannenbacher Weg ein. Gestohlen wurden nach bisherigen Erkenntnissen 200 Euro. Der Schaden beträgt mindestens 500 Euro. Ferner waren Einbrecher in einer unbewohnten Doppelhaushälfte in der Auerbacher Melibokusstraße eingedrungen. Vermutlich fanden sie nicht das Gesuchte und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und erhofft sich Hinweise aus der Nachbarschaft. Die Beamten fragen: Wer hat in der Silvesternacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Hinweise zu den Einbrechern geben? Die Ermittler des Einbruchskommissariates sind unter der Telefonnummer 06252/706-0 erreichbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen