Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

22.11.2010 – 16:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Reifenstecher unterwegs
Täterhinweise erbeten

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Samstag (20.11.2010) wurden an insgesamt sieben geparkten Autos die Reifen platt gestochen. Tatorte waren Hügelstraße, Zimmerstraße und Adelungstraße Gegen halb eins beobachteten aufmerksame Anwohner in der Hügelstraße den dunkel gekleideten Täter. Laut den Zeugen hatte der Mann eine Glatze. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte die Person nicht mehr angetroffen werden. Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung wurden in die Wege geleitet. Hinweise zum Täter nimmt die Ermittlungsgruppe Darmstadt City unter 06151/969-0 entgegen.

Text: Björn Dächert - 06151/969-2444

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell