Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.11.2010 – 11:29

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer/ Wagenlenker in Schlangenlinien unterwegs/ Führerschein sichergestellt

Brensbach: (ots)

Weil er in Schlangenlinien auf der Höchster Straße unterwegs war und die gesamte Straße für sich nutzte, hat eine Streife der Polizei aus Höchst am Sonntagabend (14.11.) gegen 21.50 Uhr einen Autofahrer gestoppt. Den Ordnungshütern schlug bei der anschließenden Kontrolle starker Alkoholgeruch aus dem Wagen des 25 Jahre alten Mannes entgegen. Ein Alkoholtest bei dem Wagenlenker ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille Alkohol im Blut. Der Fünfundzwanzigjährige wurde zu einer Blutprobe gebeten und musste den Polizisten seinen Führerschein überlassen. Er hat sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen