Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

03.11.2010 – 17:30

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand

Reinheim-Zeilhard (ots)

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Hermannstraße ist am Mittwochnachmittag, gegen 14.40 Uhr, ein Schaden von wenigen tausend Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindern. Die Ursache ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen