Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

03.11.2010 – 17:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lohbergtunnel: Fußgänger löste Tunnelalarm aus | Gasgeruch wahrgenommen | Feuerwehr stellt normale Werte fest

Mühltal (ots)

Ein 34 Jahre alter Mann aus Darmstadt hat am Mittwochnachmittag, kurz nach 13.00 Uhr, im Lohbergtunnel (Mühltal, Landkreis Darmstadt-Dieburg) einen Alarm ausgelöst, weil er Gasgeruch wahrgenommen hatte. Der Tunnel wurde sofort gesperrt. Die Autofahrer waren über die Sperrung durch eine Rundfunkwarnmeldung informiert worden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Vierunddreißigjährige, der zu Fuß unterwegs war, hatte über ein Nottelefon die Polizei und Rettungsdienste alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr stellte normale Messwerte fest. Rund eine Stunde später war der Tunnel wieder für den Verkehr geöffnet worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung