Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

03.11.2010 – 15:52

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Diebe haben kein Glück
Ungebetene Gäste im Ärztehaus

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (3.11.) brachen Unbekannte in ein Ärztehaus in der Eschollbrücker Straße ein. Die Ganoven versuchten in mehreren Stockwerken, mit brachialer Gewalt in die dortigen Arztpraxen einzudringen. In einem Fall waren sie erfolgreich und konnten die Tür aufbrechen. Sie konnten aber scheinbar beim Durchsuchen der angrenzenden Räume keine lohnende Beute auffinden und mussten so unverrichteter Dinge von dannen ziehen. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt-City bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/9690.

Text: Christopher Roth

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell