Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

25.10.2010 – 17:11

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Kontrollen der Polizei in Bensheim

Bensheim (ots)

Die Polizei hatte am Freitag (22.10.10) zwischen 11 und 18 Uhr mit mehr als zehn Beamten in Bensheim kontrolliert. Der Beauner Platz und der Bereich rund um den Bahnhof lagen wieder einmal im Fokus.

Als Beamte sich dem Beauner Platz näherten, sahen sie einen Mann aus einer Personengruppe heraus wegrennen. Der Mann ist ließ auf seiner Flucht eine Geldbörse mit mehreren Tütchen Heroin fallen. Er konnte unweit festgenommen werden. Gegen ihn ist ein Strafverfahren eingeleitet worden. Im Rahmen der Durchsuchung seiner Wohnung wurden keine weiteren Drogenutensilien gefunden. Die anderen am Beauner Platz Verbliebenen sind auch von der Polizei überprüft worden.

Anschließenden waren die Beamten gemeinsam mit Mitarbeitern des Ordnungsamtes in Spielhallen unterwegs, um die Einhaltung des Jugendschutzes zu prüfen. Es sind keine Verstöße festgestellt worden. In den frühen Abendstunden hatten sich die Beamten auf der Bundesstraße 3 positioniert. Bei 80 angehaltenen Verkehrsteilnehmern mussten die Beamten acht Mängelanzeigen fertigen. Der Hauptgrund war defekte Beleuchtung an den Autos.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen