Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.10.2010 – 11:06

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Navi aus Taxi gestohlen

Weiterstadt (ots)

Auch wenn man es dort am wenigsten vermutet hätte: Ein Taxi war am Sonntag (10.) Tatort für einen weiteren Fall des unrühmlichen Diebstahls mobiler Navigationsgeräte.

Der noch unbekannte Einbrecher schlug in einer Imbisspause des Fahrers zwischen 22.45 bis 23.10 Uhr die Scheibe des Pkw ein und griff zu. Das Taxi stand in der Nähe einer Tankstelle, wobei das Objekt der Begierde an der Windschutzscheibe vergessen worden war. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt entgegen: 06151 9690.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc Wuthe
Telefon: 06151-969 2423
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell