Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

16.09.2010 – 13:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrecher suchen Jugendzentrum heim

Groß-Gerau: (ots)

Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag (16.9.) das Anne-Frank-Jugendzentrum im Grünen Weg heimgesucht. Die Unbekannten waren zunächst mit dem Versuch eine Fensterscheibe einzuschlagen gescheitert. Sie hatten daraufhin ein anderes Fenster aufgehebelt und waren so in die Büroräume gelangt. Ob sie dort Gegenstände gestohlen haben ist unklar. Der Schaden liegt bei etwa 500 Euro. Die Polizei in Groß-Gerau nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06152/ 1750 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung