Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.08.2010 – 14:05

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim, OT Mittershausen: Betrunkener verlor beim Wenden die Kontrolle über sein Fahrzeug

Heppenheim (ots)

Ein betrunkener Autofahrer aus Heppenheim verletzte sich schwer, als er sein Auto Am Käseberg wenden wollte. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen eine Mauer. Der Mann musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug und an der Mauer entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro. Der Fahrer musste sich einer Alkoholkontrolle unterziehen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell