Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

09.06.2010 – 17:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Wohnungseinbrecher gestört
Zeugenaufruf

Biblis (ots)

Vermutlich waren es der Hausherr und sein Sohn, die die Einbrecher am Dienstagabend (8.6.10, 22 Uhr) von ihrem Haus Im Helfrichsgärtel verjagten. Die bislang Unbekannten waren über den Gartenzaun gestiegen und hatten sich an der Einganstür zu schaffen gemacht. Das hörten der Hausherr und sah genauer nach. Die Tür wurde beschädigt. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06252/706-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen